Update 25.06.21 Auf Grund eines Hagelschadens ist vorübergehend der Windsensor außer Betrieb


Neue Wetterseite



Die neue Wetterseite ist fertig und online. Sie werden in 30 Sekunden automatisch weitergeleitet
Die neue Adresse lautet wetter.hildner.at
Bitte deine Links zu meiner Seite dementsprechend anpassen.
Handy und Tablet sollten automatisch erkannt werden. Tabletansicht am besten in Querformat.
Zum Umschalten (Handy/Desktop) ansonsten rechts unten das Symbol verwenden.

So lange ich das alte Template noch mit Daten füttere wird es auch noch online bleiben. Sobald jedoch Meteohub deaktiviert wird ist auch die alte Seite deaktiviert.
Also vielleicht doch schon eher mit der neuen Seite anfreunden.
Es gibt ein Kontaktformular, ich freue mich auch gerne über Anregungen und Kommentare zur neuen Seite!







Ansonsten gehts hier weiter zur alten Seite.