• Keyboard

    Seit meinem 12. Lebensjahr klimpere ich ein wenig auf den Tasten eines Keyboards herum. Spielen lernte ich dann ein Jahr in der Musikschule. Sehr interresant war die Lehrzeit, denn da "spielte" ich in der Band des Lehrlingsheims mit.

    Auch wärend der Lehrzeit und danach war ich durch meine Klimperei im Rhytmischen Chor der Jugend Grünbach vertreten, denn mein Freund Roland leitete. War eine tolle Zeit !

    Heute nutze ich das Keyboard nur noch selten, und wenn dann interresiert es mich eher technisch als musikalisch (mir fehlt einfach die Zeit :-( )

    Durch einige Mails habe ich festgestellt, dass das Handbuch meines Keyboards eine begehrte Sache ist.
    Also wenn jemand das Handbuch benötigt, »Email genügt.
    Und hier noch für unserer englisch sprechenden Freunde: If you need the manual for GEM WS2, please
    »contact me!

    Die Daten meines Keyboards:

    GEM WS2 Workstation
    72 interne Styles
    E xterne Styles, Pattern, und Songs können über Disk-LW geladen und gespeichert werden.
    Styles und Songs können direkt am Keyboard oder über Midi eingespielt werden.
    Die Voices können editiert werden.