• Fotografie:

    Seit 1984 beschäftige ich mich mit dem Thema Fotgrafie. Das Fotografieren lernte ich von meinem Vater, der eine »Zeiss Icarex35 besitzt.

    Meine erste eigene Kamera war eine Minolta X300. Leider funktionierte nach einiger Zeit der Verschluß nicht mehr richtig. Da entschloß ich mich zu Nikon zu wechseln und kaufte mir eine

    Nikkon F70 mit einem Tamron 28-200 und einem Metz Blitz mit SCA Sockel.

    Mein Freund »Böhm Roland bekam dann eines Tages eine Nikon D100 zum Testen. Da stand unser Entschluß fest: Eine Digitale Spiegelreflex muß her. So begann die Recherche im Internet, und wir fanden heraus, daß zur PMA in Las Vegas ein neues Modell von Canon vorgestellt wird. Die »CANON 10D. Die Entscheidung war schnell gefallen, dass wird unsere Kamera !

    Und so bin ich nun seit März 2003 im Besitz der Canon 10D.

    Die Canon 10D steht zum Verkauf, da ich mir die 30D zugelegt habe !!


    Das weitere Equipment:

    Kamera: Canon EOS 30D
    Objektive: Canon 28-135 IS USM --> zu Verkaufen !
      Canon 24-70/2,8 L USM
      Canon 70-200 2,8 L USM
      Canon 70-300 IS USM
     

    Canon 50/1,8

      Canon 100/2.0 USM
    Blitz: Canon 550EX
    Fernauslöser Canon RS80N3
    Zweitkamera Canon IXUS 400